top of page

GET STARTED

- Probetraining-

Dein kostenloses Probetraining (~45min) dient hauptsächlich erst einmal dem gegenseitigen kennen lernen. Personal Training ist für mich nicht nur Fitness Training, sondern immer eine ganzheitliche Betreuung (mehr dazu auf der nächsten Seite).

In einem Anamnesegespräch analysieren wir zuerst deine Wünsche & Ziele bevor wir mit einem Diagnostiktest Bewegungseinschränkungen, Dysfunktionen und muskuläre Dysbalancen identifizieren. Zum Abschluss gebe ich dir auf Basis der Ergebnisse und deiner Ziele eine Trainingsempfehlung.

Marius Rentschler Logo II ´weiß.png
Training buchen
lVD8F.dLtOQXYyxeQtE2ag_b.jpg

STUDIO FRANKFURT

PREISE

Online Coaching

(auf Anfrage)

Hybrid Coaching

(auf Anfrage)

1 zu 1 Personal Training 

99 - 150€ pro Stunde

je nach Paket

Bei Buchung von mehr EInheiten reduziert sich der Preis pro Einheit. Möchtest du ein detailliertes individuelles Angebot, kontaktiere mich gerne.

Image by Victor Freitas

Trainingslocations

Gerne trainiere ich mit dir auch in der freien Natur oder bei dir zu Hause. Wenn du Fragen dazu hast melde dich gerne bei mir.

bottom of page